Augsburg sticht in See


News

LeistungenDatenschutz

Facebook Facebook

Twitter Augsburg sticht in See bei Twitter




Mit der MSC Divina in die Karibik

Unter dem Motto Augsburg sticht in See begannen wir das Neue Jahr mit einer Traumreise nach Florida und in die Karibik. Endlose, schneeweiße Strände, türkisblaues Wasser, sattgrüner Dschungel, buntbemalte Holzhäuschen und lebensfrohe Menschen erwarteten uns in tropischen Paradiesen.

Auf unseren Sonderausflügen konnten wir allerlei erleben. Wir entdeckten die beeindruckende Stadt Miami und fuhren mit dem airboat durch die Everglades. Als wir plötzlich mitten im Schilf stecken blieben, dachten wir zuerst noch an einen Scherz unseres Fahrers. Wir mussten alle nach vorne, dann alle nach hinten, aber es nützte nichts. Ein zweites airboat kam an und wir stiegen alle um - die Gruppe hatte eine Menge Spaß bei dieser wirklich ungewöhnlichen Situation.

In Jamaica kletterten einige von uns die berühmten Dunn`s River Falls hoch und anschließend genossen wir Tee und Kuchen auf der Terrasse eines wunderschönen Herrenhauses und fühlten uns wie im Film "Vom Winde verweht". In Puerto Rico spazierten wir durch den tropischen Regenwald und auf den Cayman Islands konnten wir mit den Rochen schwimmen. Und zwischendurch genossen wir immer wieder Seetage an Bord der wunderschönen MSC Divina.

Jutta Schmid-Weber
Reiseleitung von „Augburg sticht in See“


Bildergalerie:

Nordkap


Reise 2014:

Augsburg stich in See - Karibik
18.01. - 02.02.2014
Karibik

Weitere Rückblicke
aus den Jahren:
2015, 2013, 2012, 2011 Atlantik.
2011 Dubai, 2010,
2009, 2008, 2007, 2006, 2005, 2004

 

Reisebegleitung Jutta Schmid-Weber . Albert-Einstein-Str. 13 . 86899 Landsberg . Telefon 0171-2412373 .
Impressum