Augsburg sticht in See


News

LeistungenDatenschutz

Facebook Facebook

Twitter Augsburg sticht in See bei Twitter




Jungfernfahrt mit der nagelneuen MSC Divina

Für unsere 10. Jubiläumsfahrt unter dem Motto Augsburg sticht in See haben wir bewusst eine Kreuzfahrt der Superlative gewählt. Ein Schiff, das länger ist, als der Eifelturm hoch und in etwa so hoch wie ein 23-stöckiger Wolkenkratzer. Erinnern Sie sich noch an den Duft und das Gefühl, als Sie das erste Mal in ein fabrikneues Auto gestiegen sind? - So war es auch bei dieser Kreuzfahrt. Und in jedem Hafen wurden wir auf ganz besondere Weise begrüßt, sei es durch Hunderte von Luftballons auf Sizilien, durch Böllerschüsse in La Valletta oder durch eine musikalische Begrüßung in Dubrovnik.

In Marseille, Frankreichs ältester und farbigster Stadt gingen wir an Bord. Unser nächstes Ziel war die Ewige Stadt Rom. Auf Sizilien genossen wir die reizvolle Landschaft und in Malta bestaunten wir einen der schönsten Naturhäfen Europas. Über Dubrovnik mit seiner wundervollen Altstadt ging es weiter nach Venedig und wo könnte eine Reise stimmungsvoller enden als dort? Die Kulisse mit Markusplatz und Dogenpalast hat uns sehr beeindruckt.

Auf unseren Sonderausflügen sammelten wir viele, ganz besondere Erlebnisse. Und dazwischen trafen wir uns immer wieder an Bord zu interessanten Vorträgen. Auf der Heimfahrt waren wir uns alle einig, diese Jungfernfahrt war wirklich etwas ganz Besonderes!

Jutta Schmid-Weber
Reiseleitung von „Augburg sticht in See“


Bildergalerie:


Reise 2012:

Jubiläum 10. Reise
Jungfernfahrt der MSC Divina
25.05./27.05. - 02.06.2012 Pfingstferien
Dubai

Weitere Rückblicke
aus den Jahren:
2015, 2014, 2013, 2011 Atlantik.
2011 Dubai, 2010,
2009, 2008, 2007, 2006, 2005, 2004

 

Reisebegleitung Jutta Schmid-Weber . Albert-Einstein-Str. 13 . 86899 Landsberg . Telefon 0171-2412373 .
Impressum