Augsburg sticht in See


News
LeistungenDatenschutz

Facebook Facebook

Twitter Augsburg sticht in See bei Twitter


2009 ging es nun schon zum sechsten Mal unter dem Motto Augsburg sticht in See auf Entdeckertour - dieses Jahr zu den Perlen des Mittelmeeres.

Die Seereise startete in Genua und führte uns zu traumhaften Stränden auf Sardinien. Eine Bootsfahrt entlang der wunderschönen Amalfiküste und eine Rundfahrt über die Insel Korsika mit seiner vielseitigen Landschaft - dies und vieles andere mehr erwartete uns. Auf unserem Reiseprogramm standen neben malerischen Landschaften auch zahlreiche historische Sehenswürdigkeiten.

Ein Höhepunkt unserer Reise war der Sonderausflug in Marseille. Neben einer Stadtrundfahrt durch die drittgrößte europäische Hafenstadt, folgte ein Empfang und ein gemeinsames Mittagessen im Offizierskasino, welches durch seine wunderbare Lage besticht und deren Zugang normalerweise nur Offizieren gestattet ist. Zudem gab es wieder interessante Vorträge an Bord über den Bezug zu Augsburg und unseren Reisezielen.


Jutta Schmid-Weber
Reiseleitung von „Augburg sticht in See“

Bildergalerie:

Chur  Route 2009 MSC Melody MSC Melody1 Marseille Marseille Offizierskasino Marseille Sanary sur Mer Sardinien Ausflug AmalfiküsteGruppenfoto Korsika


Reise 2009:

Perlen des Mittelmeeres
Perlen des Mittelmeeres

Zeitungsartikel


Weitere Rückblicke
aus den Jahren:
2015, 2014, 2013, 2012,
2011 Atlantik.
2011 Dubai, 2010,
2008, 2007, 2006, 2005, 2004

 

Reisebegleitung Jutta Schmid-Weber . Albert-Einstein-Str. 13 . 86899 Landsberg . Telefon 0171-2412373 .
Impressum