Augsburg sticht in See


News

LeistungenDatenschutz

Facebook Facebook

Twitter Augsburg sticht in See bei Twitter


Im August 2011 ging es mit
Augsburg sticht in See
an Bord der MSC Opera entlang der Wildromantischen Atlantikküste.

Die Höhepunkte unserer Reise waren sicherlich die Sonderausflüge zur berühmten Wallfahrtskirche Santiago de Compostela und zum Mont St. Michel.

Bei Kaffee und Kuchen und traumhaftem Sonnenschein saßen wir in einem prachtvollen Garten an der Südküste Englands. Wir wandelten auf den Spuren von Rosamunde Pilcher und erlebten eine atemberaubende Landschaft und idyllische Dörfer. Sehr angetan waren wir von der spanischen Stadt Bilbao und dem berühmten Guggenheim Museum - wirklich ein Erlebnis.

Abgerundet wurde unsere Reise durch das Vorprogramm mit vielen tollen Eindrücken. Mit dem Schiff fuhren wir durch die Stadt Gent und sahen imposante historische Bauwerke. Weiter ging es nach Antwerpen, dort erlebten wir ein exklusiv für uns organisiertes, historisches Konzert.

Die Gruppe traf sich auch immer wieder zu interessanten Vorträgen von Astrid Buchwieser wie z. B. "Im Zeichen der Jakobsmuschel - Pilgerwege von Augsburg nach Santiago de Compostela". Die vielen, kleinen Überraschungen trugen außerdem zum guten Gelingen der Reise bei.

Jutta Schmid-Weber
Reiseleitung von „Augburg sticht in See“


Bildergalerie:

Konzert Antwerpen
MSC Opera La Rochelle Bilbao
Kathedrale von Santiago de Compostela Seetag - Pool Salisbury Salisbury - Cottage
Stonehenge



Reise 2011:

Wildromantische
Atlantikküste
Wildromantische Atlantikküste

Weitere Rückblicke
aus den Jahren:
2015, 2014, 2013, 2012,
2011 Dubai, 2010,
2009, 2008, 2007, 2006, 2005, 2004

 

Reisebegleitung Jutta Schmid-Weber . Albert-Einstein-Str. 13 . 86899 Landsberg . Telefon 0171-2412373 .
Impressum