Augsburg sticht in See


News
LeistungenDatenschutz

Facebook Facebook

Twitter Augsburg sticht in See bei Twitter


2007 ging es für die Augsburg sticht in See-Gruppe in die Griechische Inselwelt. Unser Vorprogramm führte uns nach Schloss Trauttmansdorff mit seinen wunderschönen Garten. Unvergesslich hier der Empfang für unsere Reisegruppe.

Weiter ging es nach Levico Therme - dort übernachteten wir im wunderschönen Imperial Grand Hotel, dem ehemaligen Sommersitz der österreichischen Monarchie, eingebettet in einen hundertjährigen 150.000 qm großen Park.

Am nächsten Morgen ging es weiter nach Venedig. Wo könnte eine Reise stimmungsvoller beginnen als in Venedig - ein wunderschöner Anblick vorbei an Markusplatz und Dogenpalast, während unser schwimmendes Hotel, die MSC Armonia, Kurs auf Bari nimmt.

Die bilderbuchhafte Kykladenarchitektur beeindruckte uns auf der Insel Santorin, auf Mykonos genossen wir den Abend und bummelten durch die hübschen Gassen. Ein Höhepunkt unserer Reise war der Empfang in dem berühmten Achilleion-Palast, den die Kaiserin Elisabeth auf Korfu erbauen ließ.

Zum Abschluss noch ein Besuch in Dubrovnik mit seiner herrlichen Altstadt, der man nachsagt, sie sei die schönste der dalmatinischen Adria-Küste. Auch ein Team von Augsburg-TV begleitete uns und berichtete anschließend von dieser eindrucksvollen Reise.


Jutta Schmid-Weber
Reiseleitung von „Augburg sticht in See“


Bildergalerie:

Route 2007 Santorin1 Esel Santorin2 Santorin3 Santorin5 Santorin4 Santorin6 Empfang1 Empfang2



Reise 2007:

Griechische Inselwelt
Griechische Inselwelt

Weitere Rückblicke
aus den Jahren:
2015, 2014, 2013, 2012,
2011 Atlantik.
2011 Dubai, 2010,
2009, 2008, 2006, 2005, 2004

 

Reisebegleitung Jutta Schmid-Weber . Albert-Einstein-Str. 13 . 86899 Landsberg . Telefon 0171-2412373 .
Impressum