Augsburg sticht in See


News
LeistungenDatenschutz

Facebook Facebook

Twitter Augsburg sticht in See bei Twitter


2008 führte uns die Augsburg sticht in See-Reise zu den schönsten Städten der Ostsee. Nach einem wunderschönen Vorprogramm in Lübeck mit seinen historischen Fachwerkhäusern und einem stimmungsvollen Abendessen im Restaurant Alter Schwede ging es weiter nach Kiel zur Einschiffung.

Wir erlebten eine Ostseekreuzfahrt, die reich an kulturellen und historischen Höhepunkten war. Die erste Station war Visby, Stadt der Rosen und Hauptstadt der schwedischen Insel Gotland. Dann erkundeten wir Stockholm, eine der schönsten Städte der Welt. Weiter ging es nach Tallinn, die mittelalterliche estnische Hauptstadt und nach Kopenhagen mit einem Besuch der Kleinen Meerjungfrau.

Ein Höhepunkt war sicher der Ausflug in St. Petersburg. Hier erwartete uns ein besonderes Privatkonzert mit klassischer Instrumental- und Vokalmusik - ein unvergessliches Erlebnis. Interessante Vorträge von Frau Astrid Buchwieser (Regio Augsburg) rundeten auch dieses Jahr unsere Reise ab.

Jutta Schmid-Weber
Reiseleitung von „Augburg sticht in See“


Bildergalerie:

Pause Lübeck Route 2008 an DeckVisby Geburtstag Talinn St. Petersburg PrivatkonzertTanz Vortrag Kapitän Kapitän2Gruppenbild Kopenhagen Kopenhagen2



Reise 2008:

Schönste Städte der Ostsee
Schönste Städte der Ostsee

Onlineartikel bei
augsburg.bayern-online.de

Weitere Rückblicke
aus den Jahren:
2015, 2014, 2013, 2012,
2011 Atlantik.
2011 Dubai, 2010,
2009, 2007, 2006, 2005, 2004

 

Reisebegleitung Jutta Schmid-Weber . Albert-Einstein-Str. 13 . 86899 Landsberg . Telefon 0171-2412373 .
Impressum