Augsburg sticht in See


News
LeistungenDatenschutz

Facebook Facebook

Twitter Augsburg sticht in See bei Twitter


2010 ging es unter dem Motto Augsburg sticht in See in den hohen Norden - das war Urlaub mal ganz anders. Und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht: spektakuläre Landschaften und fast unberührte Natur lagen im Wettstreit mit den unvergesslichen Eindrücken der quirligen Metropolen.

Unser Schiff, die MSC Poesia, wirklich ein Gedicht - alle waren begeistert von seiner harmonischen Einrichtung und vom Service an Bord. Drei Sonderausflüge, speziell für unsere Gruppe organisiert, sorgten dafür, dass wir in gemütlicher Atmosphäre mit unserem eigenen Bus die Metropolen erkunden konnten.

In Bergen erwartete uns dann ein besonderes Highlight - ein Privatkonzert im Edvard Grieg Museum Troldhaugen mit einer einzigartigen Kulisse. Zum Abschluss dieser gelungenen Reise erhielten wir noch eine Einladung vom Kapitän zu einem exklusiven Cocktail.

Jutta Schmid-Weber
Reiseleitung von „Augburg sticht in See“


Bildergalerie:

Route 2010 Ausflug Gruppenbild Oslo Konzert Geirangerfjord Geirangerfjord Geirangerfjord




Reise 2010:

Der Zauber des Nordens


Weitere Rückblicke
aus den Jahren:
2015, 2014, 2013, 2012,
2011 Atlantik. 2011 Dubai,
2009, 2008, 2007, 2006, 2005, 2004

 

Reisebegleitung Jutta Schmid-Weber . Albert-Einstein-Str. 13 . 86899 Landsberg . Telefon 0171-2412373 .
Impressum